Wort unseres ärztlichen Direktors

Dr Daniel Fishman

Während der 20 Jahre, die ich der Umstrukturierung und Leitung von Notfallstationen in Krankenhäusern (CHUV, CHVR, HRC) gewidmet habe, war ich ständig mit den Problemen der Patientenströme, der Überlastung der Notaufnahmen und im weiteren Sinne mit der Frage des Zugangs zur Gesundheitsversorgung konfrontiert. Seit 2018 habe ich meine Karriere neu ausgerichtet und arbeite einerseits in Teilzeit in einem medizinischen Zentrum in Bulle, das Patienten ohne Termin aufnimmt, und andererseits als medizinischer Direktor der Plattform Soignez-moi.ch, die nicht nur eine für alle zugängliche telemedizinische Plattform betreibt, sondern auch Lösungen entwickelt, die Patienten helfen, zum richtigen Zeitpunkt eine für ihr Problem geeignete Versorgungsstruktur zu finden. Das untenstehende Ärzteteam, das Ihre Konsultationen übernehmen wird, teilt die gleiche Geisteshaltung.